Umgang mit Plagiaten. Lernberatung im Spannungsfeld zwischen Sanktion und Unterstützung
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.01.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wehr, Silke
Ertel, Helmut
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
149-167
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Plagiate, Lernberatung, Hochschule
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07436-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Büschi, E. (2008). Umgang mit Plagiaten. Lernberatung im Spannungsfeld zwischen Sanktion und Unterstützung. In S. Wehr & H. Ertel (eds.), Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 149–167). Haupt. http://hdl.handle.net/11654/21636