Effective Social Media Marketing of the BBZ Olten

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
The BBZ Olten offers services in the field of basic as well as continuing education. In order to strengthen its brand, it has developed a unified corporate identity and, correspondingly, revised its print media documents. However, since many of its stakeholders are active on social media, the BBZ Olten also identified the necessity of a professional and coherent appearence on various social media channels with the goal to raise awareness and maintain its good image. Moreover, the BBZ Olten aims to boost its net income through the implementation of appropriate social media measures.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CONTESSI, Lucas, Victor PINHEIRO COSTA, Roman SCIGAS, Roman FRAUENFELDER und Flavia STÄHLI, 2019. Effective Social Media Marketing of the BBZ Olten. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41884