Verkehrliche Wirkung der flexiblen Vermietung privater Parkfelder

dc.contributor.authorErath, Alexander
dc.contributor.authorMeyer, Adrian
dc.contributor.authorVenuleo, Sara
dc.contributor.authorJordan, Denis
dc.date.accessioned2023-11-29T14:58:34Z
dc.date.available2023-11-27T08:36:11Z
dc.date.available2023-11-28T09:26:34Z
dc.date.available2023-11-29T14:58:34Z
dc.date.issued2023-11-27
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-5791
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/38689
dc.language.isode
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
dc.spatialMuttenz
dc.subjectFlexibel vermietete Parkfelder
dc.subjectPropTech
dc.subjectSmart Parking
dc.subjectVerkehrliche Wirkung
dc.subject.ddc624 - Ingenieurbau und Umwelttechnik
dc.titleVerkehrliche Wirkung der flexiblen Vermietung privater Parkfelder
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.LegalEntity.authorInstitut für Bauingenieurwesen, Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW
fhnw.LegalEntity.authorInstitut für Geomatik, Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Architektur, Bau und Geomatikde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Bauingenieurwesende_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication16f4950d-e8fc-4510-a93b-ffb88d9be41d
relation.isAuthorOfPublication98fd4290-3ddc-47c6-a9c7-8ec78210c96c
relation.isAuthorOfPublicationef0dd387-0b89-4b4f-8bd5-f8911d3b298f
relation.isAuthorOfPublicationc15750b3-7974-4d55-ab3e-42b72f490459
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery16f4950d-e8fc-4510-a93b-ffb88d9be41d
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Bericht_VerkehrlicheWirkungQuartierparking.pdf
Größe:
9.75 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 3 von 3
VersionDatumZusammenfassung
4*
2023-11-29 14:57:10
Durchgehende Differenzierung der Begrifflichkeiten «verkehrliche Wirkung», «Mehrverkehr» und «Minderverkehr»
2023-11-28 09:25:21
Aktualisierung PDF
2023-11-27 08:36:11
* Ausgewählte Version