Intervention zur Förderung von sozialer Integration in Integrationsklassen - Mit soziometrischen Instrumenten die Wirksamkeit einer Intervention überprüfen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Franziska FELDER, Rachel SERMIER DESSEMONTET, Elisabeth MOSER OPITZ und Gérard BLESS, 2013. Intervention zur Förderung von sozialer Integration in Integrationsklassen - Mit soziometrischen Instrumenten die Wirksamkeit einer Intervention überprüfen. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung. Hamburg. 25 Mai 2013. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43544