Tagesstrukturen als Ort der Förderung von Selbst- und Sozialkompetenzen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Locarno
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄPFLI, Jasmin und Kirsten SCHWEINBERGER, 2024. Tagesstrukturen als Ort der Förderung von Selbst- und Sozialkompetenzen. Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Locarno. 26 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48545