Challenges in data management and re-use of classroom videography
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.11.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münchenstein
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
DARIAH-CH Study Day. Between FAIR and CARE. challenges and opportunities for data management
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.11.2024
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2024. Challenges in data management and re-use of classroom videography. DARIAH-CH Study Day. Between FAIR and CARE. challenges and opportunities for data management. Münchenstein. 22 November 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48068