Social acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
14.09.2018
Enddatum der Konferenz
20.09.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Helena KRÄHENMANN, Andrea WULLSCHLEGER, Susanne SCHNEPEL, Franziska FELDER, Lea JAQUIÉRY und Elisabeth MOSER OPITZ, 2018. Social acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter? 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Frankfurt am Main. 17 September 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43520