Eine Prüfung als Lernchance für die Didaktik?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorUtz, Hans
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:09Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.issn0016-9056
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16764
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofGeschichte in Wissenschaft und Unterrichten_US
dc.spatialDeutschlanden_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEine Prüfung als Lernchance für die Didaktik?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume57
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination27-37
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien