Zwischen begrenztem Wissen und Widerspruch - Zur Expertise von Kursleitenden im Bereich des funktionalen Analphabetismus

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorLindauer, Nadja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.issued2014-06-25T00:00:00Z
dc.identifier.issn2191-3560
dc.identifier.issn2195-2671
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15500
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen begrenztem Wissen und Widerspruch - Zur Expertise von Kursleitenden im Bereich des funktionalen Analphabetismus
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination115-129
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien