Elternerwartungen und Schülerpläne beim Übergang ins College: Mediator- und Moderator-Effekte in einer US Längsschnittstichprobe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorGarrett, Jessica
dc.contributor.authorEccles, Jaquelyne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:08Z
dc.date.issued2006-09-01T00:00:00Z
dc.eventKonferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15894
dc.language.isode_CH
dc.spatialNürnberg
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleElternerwartungen und Schülerpläne beim Übergang ins College: Mediator- und Moderator-Effekte in einer US Längsschnittstichprobe
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien