Berufliche und gymnasiale Bildung in linguizismuskritischer Perspektive. Sprachordnungen im Kontext der Sekundarstufe II
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für LehrerInnenbildung
Themenheft
Rassismuskritik
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
24
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
104-113
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2629-4982
1681-7028
1681-7028
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
Burren, S., Le Breton, M., Nacht, D., Lenting, K., & Toletti, C. (2024). Berufliche und gymnasiale Bildung in linguizismuskritischer Perspektive. Sprachordnungen im Kontext der Sekundarstufe II. Journal für LehrerInnenbildung, 24(4), 104–113. https://doi.org/10.35468/jlb-04-2024-07