Wie unterschiedliche Schülergruppe das mobile Lernlabor MobiLab beurteilen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mobiles Lernlabor, Evaluation, Sprache, Chencengleichheit
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
Veranstaltung
Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika, 2015. Wie unterschiedliche Schülergruppe das mobile Lernlabor MobiLab beurteilen. Kongress der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Bochum. März 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12051