Marketingkonzept für teikei - Solidarlandwirtschaft Region Langenthal
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Für die Genossenschaft teikei soll ein Marketingkonzept erstellt werden. In diesem Konzept sollen die Stärken und Schwächen von teikei und die daraus resultierenden Chancen und Gefahren festgehalten werden. Das Hauptproblem von teikei ist die geringe Zahl an verkauften Abonnementen. Teikei verfügt über fast keine finanziellen Mittel um das Marketingkonzept umzusetzen. Die empfohlenen Massnahmen sollen deshalb durch die Arbeit, Dienstleistungen und Produkte der Produzentinnen und Produzenten und der Genossenschafterinnen und Genossenschafter umgesetzt werden können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Rafael und Tobias ZELLWEGER, 2014. Marketingkonzept für teikei - Solidarlandwirtschaft Region Langenthal. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40135