Die Erzeugung von Fallwissen durch eine indikatorengestützte erfahrungs- und intuitionsbasierte Vorgehensweise. Erste Ergebnisse aus einem Forschungsprojekt zur Diagnostik in der Kinder- und Jugendhilfe
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.11.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
5. Forschungsworkshop der Kommission Forschung der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit SGSA. Fallwissen - Zum Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Hochschule für Soziale Arbeit FHNW
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, Cornelia RÜEGGER und Joel GAUTSCHI, 2014. Die Erzeugung von Fallwissen durch eine indikatorengestützte erfahrungs- und intuitionsbasierte Vorgehensweise. Erste Ergebnisse aus einem Forschungsprojekt zur Diagnostik in der Kinder- und Jugendhilfe. 5. Forschungsworkshop der Kommission Forschung der Schweizerischen Gesellschaft für Soziale Arbeit SGSA. Fallwissen - Zum Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Hochschule für Soziale Arbeit FHNW. Olten. 21 November 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22577