Online-Marketing-Strategie für eine Schreinerei

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schreinerei Rudolf Nützi AG, Wolfwil
Abstract
Die Schreinerei Rudolf Nützi AG, Wolfwil ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Das KMU ist vor allem regional tätig und möchte mittels Online-Marketing seine Reichweite erhöhen. Bis jetzt verfügt die Schreinerei im Bereich Online-Auftritt ausschliesslich über eine Webseite. Zu den Hauptprodukten der Schreinerei gehören Badezimmermöbel, Fenster, Türen, Inneneinrichtungen und Tische. Die Kernkompetenz liegt im Bau von modernen Küchen. Ziel der Arbeit ist es, die Bekanntheit der Schreinerei mit einem Online-Marketing zu steigern und somit mehr Kunden zu gewinnen, respektive bestehende Kunden zu halten.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Maric, J., & Khokhar, E. (2019). Online-Marketing-Strategie für eine Schreinerei [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40705