Schreibförderung im Englischunterricht an der Primarschule
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
20
Seiten / Dauer
46
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In einer Weiterbildung haben Primarlehrpersonen Möglichkeiten der altersgerechten Rechtschreibförderung entwickelt und im Unterricht erprobt. Der Beitrag fasst die wichtigsten Ergebnisse zusammen.
Schlagwörter
Schreibförderung, Rechtschreiben, Englisch als erste Fremdsprache
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Vogt, S., Bader, U., & Trüb, R. (2016). Schreibförderung im Englischunterricht an der Primarschule. Schulblatt Aargau/Solothurn, 20, 46. http://hdl.handle.net/11654/23843