Was hilft Lehrpersonen, lernendenzentriert-entwicklungsorientiert zu unterrichten?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklungsorientierte Bildung in der Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
35-48
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-7248-8
978-3-7799-7249-5
978-3-7799-7249-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ARN, Christof, Andrea FRICK, Cathrin KAUFMANN und Marion MOHNHAUPT, 2023. Was hilft Lehrpersonen, lernendenzentriert-entwicklungsorientiert zu unterrichten? In: Walter BURK und Christian STALDER (Hrsg.), Entwicklungsorientierte Bildung in der Praxis. Weinheim: Beltz Juventa. S. 35–48. ISBN 978-3-7799-7248-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38848