Begabtenförderung - Selbstmanagement und Soziale Verantwortung. Modellklassen und Frühuniversität am Deutschhausgymnasium im Licht aktueller Begabungsforschung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulverwaltung. Ausgabe Bayern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
32
Ausgabe / Nummer
12
Seiten / Dauer
336-339
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Carl Link
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2009. Begabtenförderung - Selbstmanagement und Soziale Verantwortung. Modellklassen und Frühuniversität am Deutschhausgymnasium im Licht aktueller Begabungsforschung. Schulverwaltung. Ausgabe Bayern. 2009. Bd. 32, Nr. 12, S. 336–339. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13682