Modifikation von stereotypen Lehrpersonenerwartungen - eine Interventionsstudie
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.02.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung der Gesellschaft fĂĽr Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Neuenschwander, M., Bölsterli, J., Mayland, C., & Niederbacher, E. (2019, February 26). Modifikation von stereotypen Lehrpersonenerwartungen - eine Interventionsstudie. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). http://hdl.handle.net/11654/27473