Understanding belonging and coherence: culture and the life strategies of migrant families

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Glaser, Edith
Koller, Hans-Christoph
Thole, Werner
Krumme, Salome
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räume für Bildung - Räume der Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
99-107
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft 2016
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-2054-5
978-3-8474-1057-7
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISEN, Thomas, 2018. Understanding belonging and coherence: culture and the life strategies of migrant families. In: Edith GLASER, Hans-Christoph KOLLER, Werner THOLE und Salome KRUMME (Hrsg.), Räume für Bildung - Räume der Bildung. Opladen: Barbara Budrich. 2018. S. 99–107. Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). ISBN 978-3-8474-2054-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27512