Handlungsnahe Kognitionen im Naturwissenschaftsunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
411-413
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Alexander Franz, Irene FELCHLIN, Claudia STÜBI und Peter LABUDDE, 2015. Handlungsnahe Kognitionen im Naturwissenschaftsunterricht. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). 2015. S. 411–413. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17963