Education on the Path to Sustainability. Proposal of an indicator set to evaluate education for sustainable development
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Ruesch Schweizer, Corinne
Adomssent, Maik
Blaser, Martina
Bormann, Inka
Burandt, Simon
Fischbach, Robert
Kaufmann-Hayoz, Ruth
Krikser, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IKAÖ
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta, Corinne RUESCH SCHWEIZER, Maik ADOMSSENT, Martina BLASER, Inka BORMANN, Simon BURANDT, Robert FISCHBACH, Ruth KAUFMANN-HAYOZ, Thomas KRIKSER, Christine KÜNZLI, Gerd MICHELSEN, Christian RAMMEL und Anna STREISSLER, 2012. Education on the Path to Sustainability. Proposal of an indicator set to evaluate education for sustainable development. Bern: IKAÖ. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17013