How can professional teachers improve science and mathematics teaching?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Döring, Brigitte
Rieck, Karen
Rönnebeck, Silke
Stadler, Matthias
Zehetmeier, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Constantinou, Costas P.
Hadjigeorgiou, Angela
Papadouris, Nicos
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Science Education Research For Evidence-based Teaching and Coherence in Learning. E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Science Education Research Association (ESERA)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Niocosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STÜBI, Claudia, Brigitte DÖRING, Claudia FISCHER, Alexander Franz KOCH, Karen RIECK, Silke RÖNNEBECK, Matthias STADLER und Stefan ZEHETMEIER, 2014. How can professional teachers improve science and mathematics teaching? In: Costas P. CONSTANTINOU, Angela HADJIGEORGIOU und Nicos PAPADOURIS (Hrsg.), Science Education Research For Evidence-based Teaching and Coherence in Learning. E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference. Niocosia: European Science Education Research Association (ESERA). 2014. S. 11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17958