Diagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.issued2012-09-30T00:00:00Z
dc.description.abstractIn diesem Fachartikel wird ein selbst entwickeltes und erprobtes Diagnoseinstrument vorgestellt, das besonders zum Schulanfang gut eingesetzt werden kann.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14272
dc.issue128
dc.language.isode_CH
dc.publisherAulisen_US
dc.relation.ispartofSache - Wort - Zahlen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiagnose arithmetischer Fähigkeiten zum Schulanfang
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination54-56
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
Files