Serious Games als innovatives Instrument in der Berufsorientierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorMakarova, Elena
dc.date.accessioned2017-12-19T07:41:53Z
dc.date.available2017-12-19T07:41:53Z
dc.date.issued2017-11-22
dc.eventFHNW Tag der Forschung "Forschen im digitalen Wandel"
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25725
dc.language.isode_CH
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaftende
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleSerious Games als innovatives Instrument in der Berufsorientierung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75
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