Prozessoptimierung von Kundengewinnung und Mitarbeitendengewinnung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aktuell werden die Kundengewinnung und die Mitarbeitergewinnung durch eine einzige Person durchgeführt. Das Beratungsunternehmen wächst und benötigt daher mehr Mitarbeitende. Die Akquise von Kunden und Mitarbeitenden stellt eine Herausforderung dar, da keine einheitlichen Prozesse definiert oder dokumentiert sind. Es werden viele Arbeitsstunden in die Akquise investiert. Die Kundenakquise verläuft hauptsächlich über Partner. Die Mitarbeitendengewinnung wird über verschiedene Wege durchgeführt. Das Beratungsunternehmen hat keine Webseite und keine Social-Media-Kanäle um sich zu präsentieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
XHINOVCI, Leon, 2023. Prozessoptimierung von Kundengewinnung und Mitarbeitendengewinnung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41816