Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen in einem IT-KMU

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die iflow AG bietet Dienstleistungen im Bereich Prozessoptimierung in verschiedenen Branchen an. Es bietet sich jedoch auch intern noch Potenzial, gewisse Prozesse zu standardisieren und zu dokumentieren. Ausserdem gibt es im Bereich Prozessdokumentation keinen Prototypen, welcher einem Kunden gezeigt werden kann. Deshalb soll in den drei Prozesskategorien CRM, Service & Support und Personal folgendes erreicht werden: •CRM: Prozessaufnahme •Service & Support: Prozessaufnahme und ein Vorschlag für eine digitalen Implementation. •Personal: Prozessaufnahme und eine digitale Implementation des Bewerbungsprozesses.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAUMANN, David, Martin SPATHELF, Roman LEUENBERGER und Yannik ROTH, 2020. Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen in einem IT-KMU. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40771