Kulturfranchising im Aufwind

dc.contributor.authorBellone, Veronika
dc.date.accessioned2024-04-30T08:12:20Z
dc.date.available2024-04-30T08:12:20Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractKulturfranchising im Aufwind Wie kann man, in volatilen Zeiten, die sich ständig verändernden und verstärkenden Herausforderungen der Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft meistern und in Einklang bringen? Viele Unternehmen und Institutionen sehen Lösungen in der Suche nach partnerschaftlichen Kooperationen, die Synergieeffekte ermöglichen. So erlebt das Franchising, hat es doch seine Resilienz in der weltweiten Pandemie bewiesen, eine neue Renaissance. Und das nicht nur in klassischen Wirtschaftsbereichen, sondern besonders in der Kulturwirtschaft, als «Kulturfranchising».
dc.identifier.issn1023-8913
dc.identifier.issn0255-7673
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43501
dc.issue5
dc.language.isode
dc.publisherGalledia
dc.relation.ispartofm&k - Das Magazin für Marketing und Kommunikation
dc.spatialFlawil
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKulturfranchising im Aufwind
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2023
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination102-103
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: