"Umfallen und Wegrutschen ist gleich" - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Besser lernen im Dialog. Dialogisches Lernen in der Unterrichtspraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
142–161
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christof, 2008. „Umfallen und Wegrutschen ist gleich“ - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen. In: Urs RUF, Stefan KELLER und Felix WINTER (Hrsg.), Besser lernen im Dialog. Dialogisches Lernen in der Unterrichtspraxis. Seelze: Klett Kallmeyer. S. 142–161. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13541