"Umfallen und Wegrutschen ist gleich" - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.editorRuf, Urs
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorWinter, Felix
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:16Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13541
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.relation.ispartofBesser lernen im Dialog. Dialogisches Lernen in der Unterrichtspraxis
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title"Umfallen und Wegrutschen ist gleich" - mit mathematischen Vorstellungsübungen in den Dialog gehen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination142–161
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien