Experiments in science instruction: For sure! Are we really sure?
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Eilks, Ingo
Markic, Silvija
Ralle, Bernd
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Science Education Research and Practical Work
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Beiträge zur Didaktik
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
193-204
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Shaker
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aachen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
23rd Symposium on Chemistry and Science Education 2016
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8440-4773-8
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Seamus DELANEY, 2016. Experiments in science instruction: For sure! Are we really sure? In: Ingo EILKS, Silvija MARKIC und Bernd RALLE (Hrsg.), Science Education Research and Practical Work. Aachen: Shaker. 2016. S. 193–204. Beiträge zur Didaktik. ISBN 978-3-8440-4773-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23470