Handle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
kuckuck - Notizen zur Alltagskultur
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
30-33
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Aus systemtheoretisch-pädagischer Perspektive wird die Nicht-Linearität von Bildungsprozessen in Gruppen beleuchtet. Gruppen als über-komplexe Gebilde bedürfen einer Analyse aus unterschiedlichen Perspektiven.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KIRCHGÄSSNER, Ulrich, 2013. Handle stets so, dass die Zahl der Möglichkeiten wächst - Bildungsprozesse in Gruppen. kuckuck - Notizen zur Alltagskultur. 1 Dezember 2013. Nr. 2, S. 30–33. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13862