Zuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorGschwend, Ruth
dc.contributor.editorGrundler, Elke
dc.contributor.editorSpiegel, Carmen
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:39Z
dc.date.issued2014-03-01T00:00:00Z
dc.eventSektion Mündlichkeit des Symposions Deutschdidaktik 2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13394
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofKonzeptionen des Mündlichen - wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleZuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination143-160
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationcbc21ed1-f542-4fea-8773-c9f35dca8f44
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverycbc21ed1-f542-4fea-8773-c9f35dca8f44
Dateien