Zuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Studierende/ Didaktik | |
dc.contributor.author | Gschwend, Ruth | |
dc.contributor.editor | Grundler, Elke | |
dc.contributor.editor | Spiegel, Carmen | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:39Z | |
dc.date.issued | 2014-03-01T00:00:00Z | |
dc.event | Sektion Mündlichkeit des Symposions Deutschdidaktik 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13394 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | hep | |
dc.relation.ispartof | Konzeptionen des Mündlichen - wissenschaftliche Perspektiven und didaktische Konsequenzen | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Zuhören und Hörverstehen - Aspekte, Ziele und Kompetenzen | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 143-160 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | cbc21ed1-f542-4fea-8773-c9f35dca8f44 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | cbc21ed1-f542-4fea-8773-c9f35dca8f44 |