Innermathematisches Experimentieren – empiriegestützte Entwicklung eines Kompetenzmodells und Evaluation eines Förderkonzepts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.editorRieß, Werner
dc.contributor.editorWirtz, Markus
dc.contributor.editorBarzel, Bärbel
dc.contributor.editorSchulz, Andreas
dc.date.accessioned2017-07-19T12:41:09Z
dc.date.available2017-07-19T12:41:09Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25126
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofExperimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Schüler lernen wissenschaftlich denken und arbeiten
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleInnermathematisches Experimentieren – empiriegestützte Entwicklung eines Kompetenzmodells und Evaluation eines Förderkonzepts
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination285-300
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Dateien