Benchmark-Analyse und interne Machbarkeit zum Thema Lernendenmarketing (inkl. Erstellen eines Konzeptplanes)

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Stryker GmbH, Selzach
Abstract
Die Problemstellung dieser Arbeit ist, dass es für die Auftraggeberschaft jedes Jahr schwieriger wird, neue Lernende anzuziehen. Da die Auftraggeberschaft wenig online präsent ist und die Digitalisierung voranschreitet, verpasst sie die Chance, potenzielle Lernende anzusprechen und wettbewerbsfähig am Markt zu sein.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Dushica, A., Poopalasingam, S., Sejdi, B., & Ugur, C. (2021). Benchmark-Analyse und interne Machbarkeit zum Thema Lernendenmarketing (inkl. Erstellen eines Konzeptplanes) [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41232