Situationsanalyse & Science and Technology Studies. Eine methodologische Reflexion für die erziehungswissenschaftliche Forschung zu digitalen Technologien
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Situationsanalyse in der Erziehungswissenschaft: Grenzobjekte, Positionierungen, Perspektivierungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-152
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
transcript
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8394-0589-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Zitation
Rink, K., & Weber, J. (2025). Situationsanalyse & Science and Technology Studies. Eine methodologische Reflexion für die erziehungswissenschaftliche Forschung zu digitalen Technologien. In J. Gasterstädt, J. Helbig, & M. Urban (eds.), Situationsanalyse in der Erziehungswissenschaft: Grenzobjekte, Positionierungen, Perspektivierungen (pp. 133–152). transcript. https://doi.org/10.26041/fhnw-14153