Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Nageler-Schluga, Anneliese
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulverwaltung aktuell. Österreich
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5/2014 & 6/2014
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
174-176
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NAGELER-SCHLUGA, Anneliese und Norbert LANDWEHR, 2015. Das Tandem-Peer-Review: Ein attraktives Evaluationsverfahren für Schulen. Schulverwaltung aktuell. Österreich. 16 Februar 2015. Bd. 5/2014 & 6/2014, S. 174–176. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15359