Mit Datenanalyse und Visualisierungen etwas Neues über das Lernen lernen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorJäger, Janine
dc.date.accessioned2015-10-05T15:44:01Z
dc.date.available2015-10-05T15:44:01Z
dc.date.issued2014-09-24T00:00:00Z
dc.description.abstractLearning Analytics ist ein aktueller Trend, der einhergeht mit der Entwicklung im Big-Data-Bereich. Das Erheben und Analysieren von Daten in Online-Lernumgebungen soll helfen, neue Einblicke in Lernprozesse zu erhalten sowie die Wissensvermittlung zu verbessern.
dc.identifier.issn1424-2397
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/10046
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-13
dc.language.isode_CH
dc.publisherNetzmedienen_US
dc.relation.ispartofNetzwocheen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMit Datenanalyse und Visualisierungen etwas Neues über das Lernen lernen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.pagination29-30
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicatione2702b5c-d7b9-4cbe-90d7-48ff8b07e8d6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2702b5c-d7b9-4cbe-90d7-48ff8b07e8d6
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Netzwoche_2014_17_Fachbeitrag_FHNW_finale Druckfassung.pdf
Größe:
198.11 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: