Outputorientierung und ergebnisoffene (politische) Bildung - ein Zielkonflikt?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:35Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15069
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofInternational Journal for the Historiography of Educationen_US
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleOutputorientierung und ergebnisoffene (politische) Bildung - ein Zielkonflikt?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination70-73
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien