Online-Marketingstrategie für Markeneinführung - Wie bringe ich ein Konsumprodukt als KMU auf den Markt?

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Einzelunternehmen «Halwis Inh. Keller» will mit einem Konsumprodukt (Flip-Flops) in den Schweizer Markt eintreten. Dazu soll das neue Label «Halwis» bekannt und zu einem festen Bestandteil dieses Marktes gemacht werden. In der Vielzahl von Social Media Plattformen und Marketingmöglichkeiten fehlt dem Unternehmen bis anhin eine Strategie, wie das gesetzte Budget ins Marketing investiert werden soll, um möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen. Auch die Auswahl einer geeigneten Software für den Webshop konnte noch nicht evaluiert werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Thomas, 2021. Online-Marketingstrategie für Markeneinführung - Wie bringe ich ein Konsumprodukt als KMU auf den Markt? Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40984