Operationalisierung im Large-Scale-Assessment am Beispiel experimenteller Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht: zwischen Inhaltsvalidität und Durchführbarkeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.11.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Forschungstag 2018 «Schule vermessen – vermessene Schule» Herausforderungen für Schule, Hochschule und Bildungsverwaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia und Irene FELCHLIN, 2018. Operationalisierung im Large-Scale-Assessment am Beispiel experimenteller Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht: zwischen Inhaltsvalidität und Durchführbarkeit. Forschungstag 2018 «Schule vermessen – vermessene Schule» Herausforderungen für Schule, Hochschule und Bildungsverwaltung. Basel. 30 November 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27078