Operationalisierung im Large-Scale-Assessment am Beispiel experimenteller Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht: zwischen Inhaltsvalidität und Durchführbarkeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorFelchlin, Irene
dc.date.accessioned2019-01-02T09:50:39Z
dc.date.available2019-01-02T09:50:39Z
dc.date.issued2018-11-30
dc.eventForschungstag 2018 «Schule vermessen – vermessene Schule» Herausforderungen für Schule, Hochschule und Bildungsverwaltung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27078
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaftende
dc.titleOperationalisierung im Large-Scale-Assessment am Beispiel experimenteller Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht: zwischen Inhaltsvalidität und Durchführbarkeit
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231
Dateien