Content-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schweizer Versicherung
Abstract
Angesichts neuer Wettbewerbsbedingungen plant eine Schweizer Versicherung die Einführung einer neuen Versicherung. Um in der heutigen, stark digitalisierten Welt bei der Einführung neuer Produkte erfolgreich zu sein, ist eine starke Online-Präsenz im Bereich der Marketingkommunikation von entscheidender Bedeutung. In diesem Zusammenhang hat sich Content-Marketing als Schlüsselstrategie etabliert, denn es ermöglicht Unternehmen eine effektive Interaktion mit potenziellen Kundinnen und Kunden über die traditionellen Werbemethoden wie Fernsehwerbung und Plakatkampagnen hinaus.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Kizilboga, S., & Ramanadan, F. (2024). Content-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48938