Content-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schweizer Versicherung
Zusammenfassung
Angesichts neuer Wettbewerbsbedingungen plant eine Schweizer Versicherung die Einführung einer neuen Versicherung. Um in der heutigen, stark digitalisierten Welt bei der Einführung neuer Produkte erfolgreich zu sein, ist eine starke Online-Präsenz im Bereich der Marketingkommunikation von entscheidender Bedeutung. In diesem Zusammenhang hat sich Content-Marketing als Schlüsselstrategie etabliert, denn es ermöglicht Unternehmen eine effektive Interaktion mit potenziellen Kundinnen und Kunden über die traditionellen Werbemethoden wie Fernsehwerbung und Plakatkampagnen hinaus.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kizilboga, S., & Ramanadan, F. (2024). Content-Konzept für den Onlineauftritt einer neuen Schweizer Versicherung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48938