Entwicklung des Innendienst Heute und in Zukunft
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Electrosuisse hat die durch ihr ERP die ganze Wertschöpfungskette digital abgedeckt. Zusätzlich wurde das Kundenportal eingeführt. Der Innendienst ist heute mit vielen administrativen Aufgaben beschäftigt. Das Ziel ist, den Innendienst stärker in die digitale Wertschöpfung zu integrieren. Das ist jedoch mit viel Aufwand verbunden und die Ressourcen sind knapp. Das Ziel dabei ist es, mit den Mitarbeitenden des Innendienstes gemeinsam den Weg zu gehen. Es werden somit keine Arbeitsstellen gestrichen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BYTYQI, Florent, 2022. Entwicklung des Innendienst Heute und in Zukunft. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41509