Stellenwert des Physikunterrichts in Orientierungsfragen aus Lehrerperspektive

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Erb, Roger
Benk, Andreas
Immerfall, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Physik und Didaktik in Schule und Hochschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
57-64
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ERB, Roger, Andreas BENK, Stefan IMMERFALL und Carsten QUESEL, 2005. Stellenwert des Physikunterrichts in Orientierungsfragen aus Lehrerperspektive. Physik und Didaktik in Schule und Hochschule. 2005. Bd. 2, Nr. 4, S. 57–64. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16374