Mit dem Zweiten liest man besser. Förderung schwacher Leser mit Peer-Assisted Learning

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15300
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofSchüleren_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMit dem Zweiten liest man besser. Förderung schwacher Leser mit Peer-Assisted Learning
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination110-111
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien