Schule als Stigma. Die Sekundarstufe I aus Sicht des untersten Leistungszugs
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Widerspruch
Themenheft
Jugend - Aufbrechen, Scheitern, Weitergehen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
40
Ausgabe / Nummer
76
Seiten / Dauer
19-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Rotpunktverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungssoziologie
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0945
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Sagelsdorff, R., & Simons, A. (2021). Schule als Stigma. Die Sekundarstufe I aus Sicht des untersten Leistungszugs. Widerspruch, 40(76), 19–29. https://doi.org/10.5169/seals-1055508