“Building Brand Equity”: A Cultural and Marketing Analysis of the Chinese brand BYD and how it can establish itself on the Swiss market.
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
BYD Switzerland, Zürich
Zusammenfassung
BYD, a leading Chinese electric vehicle manufacturer, seeks to establish itself in the Swiss market, facing significant challenges. Swiss consumers harbor skepticism towards Chinese products, particularly in the automotive sector, where established brands like Tesla and BMW dominate. The task is to overcome these cultural and market barriers to successfully introduce BYD to Swiss consumers.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Bochicchio, M., & Arias Da Costa, P. (2024). “Building Brand Equity”: A Cultural and Marketing Analysis of the Chinese brand BYD and how it can establish itself on the Swiss market. [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49128