Trust building processes in mandatory social pedagogical family support settings: On the relevance of matching at the relationship level

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Tagung: Eusarf 21 – The perspective of the child; Panel Social pedagogical family support and the best interests of the child: research insights on indication, participation, trust and effectiveness
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI, Fabienne ROTZETTER und Cornelia RÜEGGER, 2021. Trust building processes in mandatory social pedagogical family support settings: On the relevance of matching at the relationship level. Tagung: Eusarf 21 – The perspective of the child; Panel Social pedagogical family support and the best interests of the child: research insights on indication, participation, trust and effectiveness. 1 September 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32739