„Es ist wie noch ein zusätzlicher Job“: Das Ausbildungsverständnis von Praxislehrpersonen an Partnerschulen
Lade...
Dateien
[Abstract und Präsentationsfolien]
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.04.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Ausbildungsverständnis, Partnerschulen, Ausbildungsmilieus, Praxislehrpersonen, Professionalisierung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium Praxislehrpersonen im Fokus: Empirische Befunde und konzeptionelle Ausbildungsgestaltung. Tagung der 3. Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, 2019. „Es ist wie noch ein zusätzlicher Job“: Das Ausbildungsverständnis von Praxislehrpersonen an Partnerschulen. Symposium Praxislehrpersonen im Fokus: Empirische Befunde und konzeptionelle Ausbildungsgestaltung. Tagung der 3. Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP). Graz. 26 April 2019. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3684